sandale-408303

0
Reef sandale:sandale-408303

sandale-408303 Top-gestylte Reef Sandale mittelbreiter RÖhrenstrap aus gewebten Ployester für mehr Komfort aufgerauhte. Der Stil von Reef sandale-408303 Drifter braun Sandale Frauen im Sport-Online-Check jetzt kaufen.

Fast perfekt - ich liebe die Art, diesen Schuh aussieht. Das Leder ist super weich, die Taste ist gl?nzend und niedlich, und die Rückseite der Ferse hat sogar eine Wache auf der Unterseite, um Sch?den zu verhindern. Aber wenn ich sie durch meine tragen sie den ganzen Tag Test-Arbeit sie nicht halten auch. Meine Zehen rieb sich an der Spitze des Schuhs, aber wenn ich trage sie ohne Nylons Ich glaube, sie w?re perfekt. Leider mu? ich Nylons bei der Arbeit tragen, aber ich werde glücklich halten diese für eine festliche Paar, weil sie zu sü? sind, nicht zu halten. Das Just Jan von Gentle Souls ist angenehmer für jeden Tag ein Schuh tragen, um zu arbeiten. Ich in der Regel eine Gr??e 10 tragen, sondern schickte sie wieder für eine 9,5, die perfekt passen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen