reef-408392

0

Ein gro?er kleinen Schuh - Ich kaufte diese für unsere 8-yr alten Enkelin und das ist alles in ihrer Klasse schw?rmen ... wenn ich diese habe zu ihr geschickt, wobei ich in GA leben. und sie in Mississippi, hatte sie eine wunderbare überraschung, als sie aus der Schule kam an einem Dienstag ... sie ihr fit für die t. .. sagte sie, dass sie sich wohlfühlen an ihrem Fu? als auch. Ich kaufte ihr ein paar Pop im vergangenen Jahr und auch er mag seine. Sie bekam sie rechtzeitig und was eine zu behandeln. Qualit?t und ich danke Ihnen. Jeden Cent wert ausgegeben. J. Fox, ATL. GA

Reef sandale:reef-408392

reef-408392 Top-gestylte Reef Sandale mittelbreiter RÖhrenstrap aus gewebten Ployester für mehr Komfort aufgerauhte. Der Stil von Reef reef-408392 Drifter braun Sandale Frauen im Sport-Online-Check jetzt kaufen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen