sandale-408794

0

Komfort trifft Schönheit - Ich liebe diese Schuhe. Ich kaufte mir ein Paar in braun, sondern denke an den Kauf eines Paares auch in schwarz. Die Spitze der boot ist etwas ganz bequem gefüttert, aber es ist nicht sperrig und wenn ich trage diese mit Röcken, meine Beine sieht schlank und wenn ich trage sie mit Jeans, sie nicht aus der Bulk-Jeans. Die Gummisohle macht einen großen Unterschied, und ich kann diese ganzen Tag ohne das Gefühl zu trage ich bin in den Fersen. Wenn ich es mir leisten konnte, 3 Paar zu bekommen, würde ich.

Reef sandale:sandale-408794

sandale-408794 Top-gestylte Reef Sandale mittelbreiter RÖhrenstrap aus gewebten Ployester für mehr Komfort aufgerauhte. Der Stil von Reef sandale-408794 Drifter braun Sandale Frauen im Sport-Online-Check jetzt kaufen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen