reef-406809

0

Tolle Qualität und super cute Wohnungen. Ich normalerweise tragen Größe 10 (manchmal 9,5 je Schuh), bestellte ich diese in einer Größe 10 und sie passen wunderbar. Die Qualität des Schuhs ist groß und es scheint, wie sie eine lange Zeit dauern. Sie brauchen unbedingt gebrochen werden-in ein wenig; die Leinwand starren, aber das zeigt die Qualität, die Fläche auf der Rückseite der Ferse ist ein wenig kratzig, und auf meine Füße, ich denke, es werden ein paar Blasen werden. Sie sind nicht elegant Schuh, aber diese Wohnungen sind für den Alltag sehr. Logohoo ist wunderbar, wenn. Ich bestellte diese Schuhe gestern Morgen und Logohoo stieß meine Bestellung bis zur ersten Klasse und meine Schuhe kamen heute morgen. Immer mit ihrem Service sehr beeindruckt.

Reef sandale:reef-406809

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen