reef-406951

0

Große Schuhe für einen Bigfoot - Normalerweise habe ich eine 14 wegen meiner großen, breiten Füßen, aber die 13W fit großes Recht aus dem Kasten zu kaufen. Ich brauchte ein casual dress Schuh des letzten Paares ich in Schottland hat nach einer Beerdigung Familie ersetzen. Ich suchte nach etwas einfache, kostengünstige und komfortable Suche. Meine Frau hast Logohoo, und ich nahm die Deer Hirsch auf der Grundlage der Bewertungen, Aussehen und Preis. Bestellt am Sonntag und Schuhe am Dienstag angekommen. Schuhe von dem Moment an fühlte ich legte sie auf großen. Erstes volles Tages II trug sie war bei einer Hochzeit in San Diego, und sie spielten gut. Keine Reibung, keine Blasen, und anders als das letzte Paar, kein Quietschen, wenn ich hinunterging einer polierten Boden. Würde ich sie wieder kaufen und empfehlen sie? Definitiv.

Reef sandale:reef-406951

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen