sandale-406888

0

Great Slipper - Ich bin bei meinem zweiten Paar von diesen gehen. Sie sind super bequem und das Vlies auf nackten Zehen ist der Himmel. Kaufen Sie ein bisschen eng, und sie werden zu dehnen. Nicht vorhaben, sie zu tragen Socken mit --- a Abfälle - was ist der Punkt, du hast in diesem weichen Schaffell fühlen, es zu glauben! Ich trug mein erstes Paar in einem Jahr, aber dann trug ich sie so ziemlich jeden Tag stundenlang. Sie bekamen schmutzig und das Vlies begann strapaziert. Um mit so viel Verschleiß gerechnet werden, denke ich. Dieses Paar werde ich tragen bin nur nach dem Aufwachen und abends, als ich Haflinger Clogs Haus, die mehr haltbar sind in Hausarbeit, etc. gekauft haben Hoffentlich Paar Minnetonkas wird länger dauern. Ich trage einen 9,5 und die 9 passt großartig. Auch hier werden Sie fühlen sich ein bisschen gemütlich in ihnen auf den ersten, aber das Leder dehnen und die Schaffell verflacht etwas. Solange Sie die Ferse nicht hängen das Ende oder dein Fuß ist zu breit, du bist gut zu gehen.

Reef sandale:sandale-406888

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen