reef-406904

0

Große, süße funktionelle Sandale mit Fußbett Tonnen. Ich liebe diese Schuhe nur für 2 Dinge. Erstens sind sie ganz flach. Es gibt keine Ferse Erhebung bei allen, die Sie aus den Fotos zu sehen. Mir war nicht klar, wie viel dies ein Unterschied gemacht, um mich, bis ich Stunden damit verbracht, zu Fuß mit diesen. Sie neigten dazu, Reifen wirklich meine Knöchel wegen des Fehlens der Ferse Meereshöhe. Zweitens an der Stelle, wo die Gurte erfüllen die Plattform, Mid-Schuh, zwischen Ferse und Bogen, reiben Sie die Riemen meiner Haut, und es ist etwas unbequem. Ich habe nun Schwielen dort gebaut, aber das Reiben Gurte noch stört mich. Aus diesen beiden Gründen, die ich nicht tragen diese Schuhe den ganzen Tag über kann. Allerdings sind sie für ein paar Stunden in Ordnung, aber ich brauche zu wechseln nach vielen Stunden auf den Beinen mit diesen.

Reef sandale:reef-406904

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen