sandale-407243

0

Ich * liebe * den Stil dieser Schuhe - sie sind so süß und vielseitig, aber leider habe ich einen hohen Bogen und das obere Band Blöcke meinen Fuß vom Einstieg in den Schuh. Ich wollte sie immer so schlecht, ich versuchte sie wieder auf 3 Tage in einer Zeile nur für den Fall mein Fuß veränderte Form der Nacht;) Ich wouldn \\ 't sogar in der Lage sein, um sie, weil sie in don \\' t Aufenthalt auf meinen Fuß in der Pause Alle. Ich habe andere Born Sandalen, die ich liebe, und sie haben immer, ohne zu fallen auseinander gehalten, so bin ich sehr traurig zu haben, um diese zurückzugeben. Wenn Sie normal geformte Füße, I \\ 'm sicher, Sie werden diese Liebe, und ich werde eifersüchtig beäugte sie auf anderen Ihre Füße! Ich gebe nur 4 Sterne insgesamt als heads-up, um andere Menschen mit ähnlichen hochgewölbten Füße, dass diese nicht passen könnte. Verdammt noch mal!

Reef sandale:sandale-407243

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen