sandale-407060

0

Ich bin eine Frau mit großen Füßen und einem hohen Spann. Ich habe auch mehrere Fußprobleme. Ich trage Frauen Leder Tevas für die letzten paar Jahre. Ich mag sie, aber ich habe, um die Gurte so weit das Klettband gelöst haben, ist freigelegt und die Fänge auf die Dinge. Jemand schlug vor, versucht ein Herrenschuh. mit großer Logohoo Rückgaberecht, beschloss ich, ihm einen Versuch geben. Ich bestellte 2 volle Größen kleiner als die Frau, die Größe die ich normalerweise zu tragen und sie sind großartig. Ich bin sehr glücklich mit ihnen und sie passen zu meinem Fuß besser. Herrenschuhe laufen weiter. Diese sind nicht stilvolle Schuhe für Kleid gut aussehen, sondern mit Shorts oder Jeans und passen gut zu passen. Ich liebe den Clip Schnalle. Sobald Sie passen sie zu passen sie nicht wieder eingestellt werden. sie werden zum Wandern und kein Hängenbleiben das Klettband auf die Dinge groß. Ich bin sehr zufrieden mit ihnen. kann nicht bewerten sie als den Männern die Größe.

Reef sandale:sandale-407060

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen