reef-407157

0

Ich bin ziemlich enttäuscht, in diesem Schuh. Ich habe ein anderes Paar Sandalen geboren, der Zaire, die ich von REI habe im letzten Sommer, sie sind sehr angenehm. Aber die Penley ist nicht so komfortabel wie der Zaire, und ich weiß nicht, wie die Innensohle des Schuhs reibt sich die Sohle meines Fußes, die Einlagen der Penley sind nicht so glatt wie die Einlagen der Zaire. Und von der Zeit wurde mir klar, dieser war es zu spät zu ihnen zurückkehren. Also bin ich mit einem Schuh, dass ich wahrscheinlich nicht tragen wird geklebt. Darüber hinaus haben die Bänder der Penley nicht passen sich meinem Fuß richtig, sie scheinen zu einer Seite schieben, damit das Aussehen des Schuhs auf mein Fuß ist nicht so attraktiv wie es sein sollte.

Reef sandale:reef-407157

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen