sandale-407244

0

Ich kaufte diese, weil sie als Tanz Sneaker für Leute mit großen Füßen, die beginnen Zumba Klassen wurden empfohlen wurden. Auf der positiven Seite, sie sind eine sehr bequeme Passform. Auf der negativen Seite, würde ich lieber einen eher konventionellen Stil, der nicht über einen hohen Absatz und hohen Bogen. Hoffentlich werde ich ein breites Stil-size bald finden, dass hat mehr Ähnlichkeit mit einem normalen Aerobic-Schuh. Meine Klasse Zumba springt viel herum, und ich weiß nicht bekommt ein gutes Gefühl von Unterstützung und das Gleichgewicht von diesem Stil. Diese Schuhe vielleicht besser für eine Person mit einem Tanz-y Hintergrund. Beachten Sie auch, dass Sie diese in voller Größe größer als deine anderen Sportschuhen bestellen.

Reef sandale:sandale-407244

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen