reef-407123

0

Ich kaufte mir diese Sandalen für beide Segel-und Outdoor-Bekleidung allgemein. Sie führen an beiden ph?nomenal. Sie lie?en meine Fü?e atmen auf dem Boot, fallen nicht ab wegen ihrer Gurtsystem, und haben hervorragende Traktion auf nasser Vorschiff. Ich würde ihnen 5 Sternen wenn nur die Sohle besser unter den t?glichen Gebrauch statt. Es ist bereits jetzt spürbar Verschlei? an der Front und B?lle von den Fü?en. diese (und auch wenn das Material auf diese Schuhe soll nicht zu ihren h?rtesten sein, Save und ist als solche), würde ich ihnen allen und jedem empfehlen beworben. Wahrscheinlich werde ich diesen wieder kaufen, da sie nicht weiter verschlechtert und dass ich einen guten Preis auf ihnen (dh Verkauf von irgendwo her). Die Farbe ist nicht so h?sslich-grün wie ein paar Bilder haben sie online erscheinen. Man denke nur an Freizeitkleidung und du wirst ihr Aussehen zu sch?tzen, es ist geschmackvoll gemacht.

Reef sandale:reef-407123

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen