reef-408449

0

Ein weiterer gro?er Frye Schuh! Diese kamen weniger als 24 Stunden, nachdem ich bestellt habe (wie hast du das getan, Logohoo? Du der beste bist!) Und sie sind sogar noch sch?ner als auf dem Bild. Zun?chst war ich besorgt, dass sie zu klein sein würde, sehen sie klein, aber die Passform ist wie ein Handschuh! Sie sind sehr robust und gut gemacht, keine Sorgen über den Schuh nicht von Dauer. Ich fand sie sich sicher genug zu tragen um das Haus herum, w?hrend ich gereinigt, wenn Sie glauben, dass ... Ich habe keinen Kontakt haben m?chten, um sie abzunehmen! Ich bin ihnen nur 4 Sterne für Komfort, obwohl ich glaube, sie sind bequem, wie ein 4 1 / 4 Zoll Ferse werden kann. Alles in allem sind sie fantastisch!

Reef sandale:reef-408449

reef-408449 Top-gestylte Reef Sandale mittelbreiter RÖhrenstrap aus gewebten Ployester für mehr Komfort aufgerauhte. Der Stil von Reef reef-408449 Drifter braun Sandale Frauen im Sport-Online-Check jetzt kaufen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen