sandale-408391

0

Wie üblich war super schnellen Versand für diese Stiefel aus Logohoo - über Nacht! Ich bin in der Regel eine Gr??e 6 und bestellte ein 6. Viel zu gro?! Ich schickte sie zurück und bestellte eine 5, wieder sehr schnellen Versand, keine Hektik auszutauschen. Die 5 ist eine gute Passform, aber die Kn?chel sind noch ein wenig locker, so dass ich nur tragen eine dicke Socken mit. Sie sind ein bisschen schwer, aber ich habe mich daran gew?hnt, und ich sch?tze, das ist, was Sie für Super Heavy Duty Stiefel zu bekommen. Ich endlich wirklich zu testen, mit dem Schneesturm hatten wir hier in PA in dieser Woche - they are great! Kept meine Fü?e trocken und warm, sogar mit 4 Fü?en Schneeverwehungen, wenn ich versuche, mein Auto abhauen, kein Rutschen auf dem Eis, und viel Platz zum Jeans in. Great Winterstiefel und niedlich zur gleichen Zeit tuck!

Reef sandale:sandale-408391

sandale-408391 Top-gestylte Reef Sandale mittelbreiter RÖhrenstrap aus gewebten Ployester für mehr Komfort aufgerauhte. Der Stil von Reef sandale-408391 Drifter braun Sandale Frauen im Sport-Online-Check jetzt kaufen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen