reef-408565

0

Sch?n, aber klein - Das ist eine wundersch?ne Tasche, aber es ist kleiner als bei der Beschreibung. Nach der HOBO Website ist es 6 x 7,5, was richtig ist, nicht 8 x 9. Logohoo, sollten Sie korrigieren! Da Sie brauchen nicht ein Portemonnaie in sie setzen, wie es verfügt über eine integrierte in der Brieftasche, gibt es noch viel Platz für Schlüssel, Sonnenbrillen, Kamm, etc. Es h?lt mehr als Sie denken, und es ist sehr hübsch. Ich bestellte den Indigo, und es ist eine dunkel-violette Farbe, die mit den meisten meiner Garderobe geht. Es ist so sch?n, ich halte es bin, obwohl ich wollte eine gr??ere Tasche für den allt?glichen Gebrauch. Es liegt gut über den K?rper, und ziemlich elegant für diese Art von Tasche. Ich bin ein wenig über Kratzer in der sch?nen gl?nzenden Leder besorgt, aber wir werden sehen, wie es h?lt.

Reef sandale:reef-408565

reef-408565 Top-gestylte Reef Sandale mittelbreiter RÖhrenstrap aus gewebten Ployester für mehr Komfort aufgerauhte. Der Stil von Reef reef-408565 Drifter braun Sandale Frauen im Sport-Online-Check jetzt kaufen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen