sandale-408559

0

Beautiful Schuh! It's sexy, classy alles, was sie bis zu den rissigen, aber ich bin ein in der Regel zwischen 7 und 7,5 Gr??e Ferse und kaufte die 7.5. Ich probierte sie an, wenn ich sie heute erhalten und sie passen gut waren aber nur ein wenig locker in der Ferse so, wenn ich meine Ferse ging eher heben zu viel Komfort. Sie sind aus Leder und nach meiner Erfahrung Leder Fersen Strecke eine halbe Gr??e sp?ter, sind sie in so gebrochen, dass immer im Sinn, als Sie bestellen. Wenn Sie zwischen zwei Gr??en sind nehmen Sie die kleinere Strecke! Also werde ich wieder diese b?sen Jungs für eine 7 gleich morgen! Aber sie sind so viel besser in Person! Macht sogar meine Beine sehen aus dünnen lol!

Reef sandale:sandale-408559

sandale-408559 Top-gestylte Reef Sandale mittelbreiter RÖhrenstrap aus gewebten Ployester für mehr Komfort aufgerauhte. Der Stil von Reef sandale-408559 Drifter braun Sandale Frauen im Sport-Online-Check jetzt kaufen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen