reef-406288

0

Ausgezeichnet! Ich kaufte diese in schwarzem Leder Gr??e 7.0M Arbeit als Schuhe für meine Mutter. Sie ist schon mit einer Menge zurück / Hüfte / Bein / Fu? Schmerzen, und da hat sie stehen den ganzen Tag bei der Arbeit, ihre Turnschuhe waren einfach nicht schneiden es nicht mehr. Es schien wie niedlich finden (aka stilvolle und ?ltere Menschen nicht-looking) orthop?dische Schuhe-type unm?glich sein würde, aber dann entdeckte ich Softspots! Ich bestellte halbe Gr??e auf, und sie passen sie perfekt, obwohl sie nicht mit Socken zu tragen. Das Design ist klassisch und schlicht, und der Keilabsatz gibt ihr Stabilit?t und Komfort. Plus, aktualisiert Logohoo meine Lieferadresse Priorit?t, und sie kamen an einem Tag, am Tag der Geburtstag meiner Mutter! Ich liebe Logohoo!

Reef sandale:reef-406288

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen