sandale-409045

0

Dansko Tori's - ich bin in meinen Vierzigern, und finden kann ich nicht mehr trage meine alte High Heels wie ich früher ohne starke Ferse (plantar fascitiis) und Rückenschmerzen. Ich habe diese Schuhe zum ersten Mal und zog sie für mehrere Stunden Weihnachtseinkäufe. Sie waren bequem, aber meine Füße waren ein wenig wund nach stundenlangem Wandern. Die Schuhe müssen noch einige brechen in. Die elastischen über den oberen Teil des Fußes war ein wenig eng, aber ich habe einen sehr hohen Bogen. Ich denke, sie sehen mit Hose oder Kleid schöne Jeans grandios. Die Passform ist maßhaltig und die gepolsterte Fußbett ist wunderbar. Dies ist mein zweites Paar Dansko's und ich werde definitiv kaufen diese Marke wieder.

Reef sandale:sandale-409045

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen