sandale-406301

0

Fair Qualit?t für den Preis - Nicht besonders bequeme Schuhe, aber okay für den Preis. Ich tauschte das erste Paar Schuhe wegen zu gro? und ordnete eine halbe Nummer kleiner. Zweites Paar war noch eine schlechte Passform durch Breite, die zu breit. Ich trage normalerweise Gr??e 10 1 / 2 mittlerer Breite. Die 10 Medien bestellte ich beim zweiten Versuch sind die richtige L?nge, aber ein bisschen zu weit. Ich kann sie mit einem Paar Einlegesohlen tragen, so will ich sie behalten. Ich würde vorschlagen, der Bestellung eines besseren Schuh, wenn sie für den Alltag eingesetzt werden. Customer Service von Logohoo is awesome. Dies war meine erste Anschaffung, aber ich werde eine Wiederholung Kunden werden trotz der lauwarmen Stellungnahme der Schuhe.

Reef sandale:sandale-406301

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen