sandale-406421

0

Flash Flash Flash - Ich habe diese in rot und sie sind sch?n, einige der sch?nsten Schuhe ich besitze. Ich m?chte High Heels tragen, aber sie haben eine starke gro?e Ferse haben. (Ich bin nicht so jung wie ich zu sein, und ich kann nicht tragen einen dünnen Ferse, haben sie nicht genug Unterstützung für mich.) Stuart Weitzman Schuhe so viel Bandbreite in Gr??e und Breite. Sie sind gut gebaut, aber ich habe mit anderen zu stimmen, es sind nur einige Stile, die, egal welche Gr??e ich versuche, kann ich nicht finden eine, die passt. Gelobt sei Gott, da? ich in der Lage, diese zu tragen. Ich habe eine 8.5 M, und sie sind eng, andere Stile ich habe, sind 8 M und ich habe Raum zu bewegen. Meine Empfehlung ist, einfach versuchen, jeder Gr??e, bis Sie eine passende zu finden.

Reef sandale:sandale-406421

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen