reef-406648

0

Glacier schreiben - ich wünsche der Schuh war in verschiedenen Breiten kommen, obwohl ich trage in der Regel ein Insert so geklappt hat. Allerdings, wenn ich nach den rechten Stiefel aus Gummi oder das Material in den Zehenbereich erstellt eine Falte auf der Innenseite synchronisiert. Meine gro?e Zehe treffen würde, wenn ich die Falten nicht tragen das Boot fest. Ich konnte dieses Problem durch die Verwendung nicht die ersten beiden Augen auf dem Boot zu beheben. Dies funktioniert gut für mich. Ein kleiner Teil des Kautschuks hat unverklebt kommen aus einem der Stiefel, aber das ich erwartet und schnell fixiert sie mit Sekundenkleber. Vielen Dank für den kostenlosen Versand und kostenlos zurück. Ich ursprünglich über drei Paar in verschiedenen Gr??en bestellen und schickt die beiden, die nicht gepasst haben, aber wenn die Stiefel anderen Feuerwehrmann kam hier am Bahnhof kaufte mir ein Paar von mir geschickt, damit ich nur ein Paar zurück. Danke ...

Reef sandale:reef-406648

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen