sandale-406430

0

Gefunden den perfekten Schuh / Stiefel. Diese Schuhe passen toll, toll aussehen und sind total bequem direkt aus der Box, aber dann durch Ariat gemacht werden. Ich habe drei anderen Paar Stiefel von diesem Unternehmen hergestellt und daher, wenn ich ein Kleid boot ich sie sah aus, als auch notwendig. Mein einziges Problem war mit der Dimensionierung. Meine anderen Schuhe sind alle 6,5 aber das erste Paar bestellte ich bei dieser Gr??e zu klein waren. Ich schiffte sie sich zurück und beantragte eine Gr??e 7. Der Kundenservice bei Logohoo nur verschoben meiner Kreditkarte kaufen, um das neue Paar und sogar versendet sie zwei Tage Express so würde ich sie rechtzeitig für die Er?ffnung meines Kunstausstellung haben. Ich stand in diesen Schuhen für drei Stunden das erste Mal trug ich sie, und sie waren gerade wie ein zerbrochenes in Schuh. Also, kurzum, wenn Sie Schuhe, die Qualit?t und Passform fühlen, mit Stil und gutes Aussehen und Handwerk, nur kaufen Ariat wollen.

Reef sandale:sandale-406430

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen