reef-406539

0

Große Stiefel. Diese Stiefel sind fantastisch! Schwarze Sohlen, die nicht nur Linien auf, dicke dicke Ferse und Sohle, sehr langlebig und erstaunlich boot. Kaufen diese NOW!! Ich kaufte sie von Logohoo etwa 2,5 Jahren und ich hatte keine Beschwerden. Das 1. Paar bekam ich war zu groß, aber Logohoo ersetzte sie innerhalb von 2 Tagen. Sie Art von Strecke ein wenig vom Brechen, in dem sie gestellt bekommen ein wenig größer; plus Ich verlor viel an Gewicht, so dass sie eher roomy um meine Füße bekam. Sie haben eine Größe laufen oder so größer, als Sie erwarten würden, so eine Nummer kleiner versuchen. Nach ein paar Jahren das Leder gerissen, wo die oberen und unteren Teile erfüllen (dies ist, warum ich lieber \Es gibt absolut keinen padding in ihnen außer unter der Ferse. Allerdings sind sie sehr, sehr bequem und einfach in. breche ich erst vor kurzem musste aufhören, weil mir das Tragen der einzige verschüttete den ganzen Weg durch. Ich denke, es ist, weil sie bis Ende so groß, auf meinen Füßen, da sonst die Fußsohlen nicht auf Löcher oder nichts tragen. Ich trug diese die ganze Zeit für längere Zeit, manchmal für Tage non-stop, sie fast eins werden mit den Füßen. Das einzige, was besser ist mein 1. Paar Dr. Martens (Industrial 8855), die immer noch nach 4 Jahren starke, auch ich habe sie von Logohoo und sie sind Spitzen bis zu den Zehen und perfekt (mit Ausnahme von einigen seltsamen Schleifen aus Kunststoff an der Spitze und die wertlosen \Alles in allem sind diese Stiefel ideal für Wanderungen, arbeitet (noch keine Bewertung der Sicherheit), kickin? Hintern, oder was immer Sie sonst noch tun. Die Sohlen (auf meine zumindest) nicht Mark nichts, bis etwa 2 Jahren sie zu tragen. Ich vermisse sie trägt, eigentlich bin ich der Planung über den Kauf ein paar mehr Paare. Ich empfehle sie allen.

Reef sandale:reef-406539

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen