reef-406619

0

Great boot! Das Kalb war eng, ich weiß nicht, ob ich es über Jeans tragen könnte, aber dies ist das erste Mal, dass ich es geschafft, ein Boot-up über meine Waden-Fußballer in meinem ganzen Leben bekommen habe gezippt. Sie sehen fantastisch auf, und die Qualität ist sehr gut, sehr stabil suchen, und komfortabel auf. Ich habe weird-förmigen Füßen, schmaler Ferse Tasche mit breiten Zehenbereich und Ballen. Ich normalerweise tragen ein 8,5 oder 9 bis zu diesem Platz, sondern eine 8.5W war eigentlich ein bisschen zu groß für mich (extra Raum in der Zehe). Ich bestellte eine 8 und will sehen, ob das passt ein wenig besser. Das ist meine eigene Schuld, obwohl, ich normalerweise nicht bei der Suche nach Schuhen Ich mag in weiten, so war nicht wirklich sicher, was die Dimensionierung wäre. Es macht Sinn, dass ich eine 8W, nicht eine 8.5W werden würde. Dies war meine erste große Anschaffung von Welle-Stiefel aus Logohoo, und ich bin nur mit diesen Stiefeln begeistert. Ich kann nicht warten, bis die 8 kommt jetzt auf, dass ich die große Welle-Abschnitt gefunden, ich glaube, ich muss sie bitten, eine Grenze, was ich kann hier verbringen gebracht, ich bin verliebt! Dies ist eine sehr sexy Stiefel, erstklassige Qualität, empfehle ich es.

Reef sandale:reef-406619

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen