sandale-406622

0

Great Boot für schmale Füße - ich hatte gerade ein Wander-up zu finden boot für meine schmalen Füße gegeben. Ein Verkäufer bei einem Wander-Shop in North Carolina sagte mir heraus zu überprüfen Asolo Wanderschuhe, weil sie ran \Nachdem dies hörte ich Hunderte Male zaghaft war, aber ich bin so froh, dass ich auch tat. Sie nur bis zu einer 10 lagernd und ich brauchte eine 10,5 Ich ging gerade so für Logohoo gehofft, ich könnte meine Größe zu finden. Zum Glück habe ich und jetzt habe ich zwei Paar Stiefel diesen gekauft. Sie sind großartig! Obwohl sie als mittlerer Breite klassifiziert sind, sind sie wirklich eng. Eigentlich passen sie 100% besser als die meisten \Die Verarbeitungsqualität scheint sehr gut und die Struktur ist gut für Wanderungen, Spaziergänge etc. .. Ich stell ein Insert mit Bogen Unterstützung in allen meinen Schuhen und habe mit diesen auch. Ich würde empfehlen, dieses Boot für jemanden Probleme bei der Suche einer schmalen Wanderschuh. Love it!

Reef sandale:sandale-406622

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen